Entdeckung Eindringen-Warnungssystem De La Chine Fournisseurs
Haus ProdukteSolarenergie-Warnungssystem

12 VRLA der tiefen Zyklus-Volt Batterie-200Ah für Solarenergie weg von den Planquadraten

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

12 VRLA der tiefen Zyklus-Volt Batterie-200Ah für Solarenergie weg von den Planquadraten

Gute Qualität 12 VRLA der tiefen Zyklus-Volt Batterie-200Ah für Solarenergie weg von den Planquadraten Ventes

Großes Bild :  12 VRLA der tiefen Zyklus-Volt Batterie-200Ah für Solarenergie weg von den Planquadraten

Hubei  Jopower  Battery  Co.,Ltd

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86-712-8378823

East Hancai Road,Hanchuan Economic Development Area,Hanchuan City, Hubei Province,China 432316

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Jopower
Zertifizierung: CE/UL/CGC
Modellnummer: JPD12-200

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50 Stk.
Preis: USD170.50-185.00/pc
Verpackung Informationen: Doppel-wandiger Karton/hölzerne Paletten
Lieferzeit: 20-25 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30.000 PC/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Nutzung: Solarenergie, Telekommunikation Spannung: 12V
Kapazität: 200Ah (10Hr) Wartungs-Art: frei
Größe: 522*240*219mm Gewicht: 60.00KG
Behältermaterial: ABS Terminalart: Fassbinder, Führung
Anwendungsart:: Zyklusgebrauch Alternativer Name: Solar Batterie

12 der tiefen Zyklus-Volt Batterie VRLA, tiefe Zyklus-Batterie der Solarenergie-200Ah

 

TIEFE ZYKLUS-BATTERIEN WERDEN FÜR EINE ARTEN SONNENKOLLEKTOR-SYSTEME ANGEFORDERT
Solarbatterien (tiefe Zyklus-Batterien) sind eine Schlüsselkomponente in einem allein stehenden System der erneuerbaren Energie. Wenn Sie einen Wind, einen Sonnenkollektor oder ein hydrostromsystem installieren, die an Ihrem Gebrauchsgitter gebunden werden, benötigen Sie noch tiefe Zyklusbatterien, wenn Sie versuchen, Macht im Falle eines Ausfalls zu verwenden. Ohne tiefe Zyklusbatterien können Sie Macht nur verwenden, zu der Zeit als Sie sie produzieren (d.h. Sie haben nicht Macht, wenn die Sonne nicht heraus ist, wenn Sie nicht Batterien in Ihrem Solarstromsystem haben).

 

In den Systemen der erneuerbaren Energie liefern tiefe Zyklusbatterien den Energiespeicher für Ihr System. Anders als Ihre Autobatterie werden tiefe Zyklusbatterien, die in den Anwendungen der erneuerbaren Energie benutzt werden, bedeutet, wiederholt entladen zu werden und neugeladen zu werden (Rad gefahren worden). Um gesunde Batterien instandzuhalten und Batteriedauer auszudehnen, schlagen die meisten Hersteller vor die Tiefe der Entladung bis ungefähr 20% zu begrenzen. (Dieses bedeutet, dass die tiefen Zyklusbatterien bei 80% Kapazität sind oder. verbessern) Am allerwenigsten erlauben Sie nicht, dass die Batterien unterhalb 50% Tiefe der Entladung (DOD) entladen werden. Häufig hat ein Inverter eine Niederspannungs-Trennungseigenschaft, die Lasten an einem gegebenen Satzball trennt. Niederspannungswarnungen können hörbare Warnungen auch zur Verfügung stellen. Amperemeter, Voltmeter, Batterie-Monitoren können besser, helfen tiefe Zyklusbatteriegesundheit beizubehalten und Statistiken über die Gesamtgesundheit des Systems zur Verfügung zu stellen.

 

1. Lange Haltbarkeitsdauer
Kann für eine lange Zeit gespeichert werden Zeitraum und kein Bedarf, während der Lagerung neuzuladen. Die übrig gebliebene Kapazität der Batterie kann wie 70% so hoch sein, nachdem sie für 1-jähriges gespeichert worden ist und kann bis 85% seiner vollen Kapazität wieder hergestellt werden, wenn sie völlig neugeladen wird.

 

2. Über Entladungsleistung unter Niederspannung
Diese Körperverletzung kann bis 80% seiner vollen Kapazität wieder hergestellt werden während andere, die nur zum Ausfall wegen des sulfuration der Schwefelsäure und seiner konsequenten Wartung übertragen werden, nachher abhängig von langer Zeitspanne der wiederholten vorbei – Entladung wegen häufig der Maschine, die für die Körperverletzung anzündet, beleuchtet und unzulängliches Vorwurf, die durch das Fahren und niedrige Geschwindigkeit der kurzen Entfernung verursacht wird.

 

3. Über Entladungsleistung unter Hochspannung
, aufladend an 16V (nicht empfohlen, obwohl), kann diese Körperverletzung wie 95% seiner vollen Kapazität so hoch sein, keine Verlandung im Elektrolyt wegen wenig Gases, das und alles freigegebene Gas freigibt, das durch die Platten absorbiert wird, während diese Art der Siegelbleibatterie, die normalerweise durch ein externes Ladegerät 14.8V aufgeladen wird, das, entwerfend mit unterschiedlichem Nachdruck zwischen Stromstärke und die Spannung (weil die Vorwurfsspannung für Überschwemmungsblei-säure-batterie ist normalerweise an 16V, also die überwiegende Vorwurfsspannung ist 16V), es ist bald verursacht übertragenes unbrauchbares, indem man des Elektrolyts wenn die gewöhnliche Körperverletzung austrocknet, die durch ein Ladegerät des External 16V aufgeladen wird.

 

4. Schnelladungsannahme
Diese Batterie kann die Momentanaufladungsenergie schnell absorbieren, die durch Fahrzeug _borne Generator erzeugt wird und bremsend, zeigt Prüftermin, dass er 70% der Energie absorbieren kann, die während andere nur 40% freigegeben wird, nachdem er unter dieser Art der Bedingung 1 Stunde lang aufgeladen worden ist.

5. Hohe mehrfache Rate, die Leistung beginnt
Klein im Innenwiderstand und in der Selbstentladung, kann die normale Temperatur, die mehrfache Rate der Entladung beginnt, wie 8C20 so hoch sein, während andere gewöhnliche Batterie 6C20 nur erreichen kann, also kann diese Batterie benutzt werden, um Batterie der hohen Leistung zu ersetzen.

 

6. Super lange Lebensdauer
Die Lebensdauer dieser Batterie ist zweimal, solange der gewöhnlichen Batterie wegen seiner langsamen Kapazität Rate unter wiederholten Tiefentladungszyklen vermindern.

7. Die Übereinstimmung super langer Lebensdauer Batterie
Die Übereinstimmung und ausgewogene übertragene spezielle das Match der Entladung Leistung für die BatterieArbeitsgruppe unnötig und der nur Bedarf, das schädigende zu ersetzen, falls es irgendwelche gibt, das Reaktionsvermögen des Postenverkaufsservices so beschleunigend.

 

 

12 VRLA der tiefen Zyklus-Volt Batterie-200Ah für Solarenergie weg von den Planquadraten

 

Batterie-Modell JPD12-200
Entworfenes sich hin- und herbewegendes Leben 12 Jahre
Maße (Millimeter) Länge Breite Höhe Gesamthöhe
  522 240 218 223
Ungefähres Gewicht 60.00kg
Innenwiderstand Voll aufgeladen an 20℃: 0.0030Ω
Selbstentladung <3>
Kapazität beeinflußt vom Temp. (10Hr) ℃ 40 ℃ 20 0 ℃ (- 15℃)
  109% 100% 85% 65%
Gebührenspannung (℃ 20) Zyklusgebrauch Flossgebrauch
  maximaler Strom 14.4-14.8v: 50A 13.6-13.8v

 

 

Anwendungen

• Solarenergie-Quellsystem
• Wind-Energie-Quellsystem
• Kernstromnetz
• Golfmobil
• Bahn-Selbst-Steuerung System
• Kraftwerk Selbst-Steuerung System
• Marineanfangskraft
• Militärsicherheitssystem

 

12 VRLA der tiefen Zyklus-Volt Batterie-200Ah für Solarenergie weg von den Planquadraten

 

Kontaktdaten
China Alarms Systems Online Market

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSolar Power Alarm System

12 Volts VRLA Deep Cycle Battery 200Ah for Solar Power Off Grid Systems

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

12 Volts VRLA Deep Cycle Battery 200Ah for Solar Power Off Grid Systems

Good Quality 12 Volts VRLA Deep Cycle Battery 200Ah for Solar Power Off Grid Systems Sales

Large Image :  12 Volts VRLA Deep Cycle Battery 200Ah for Solar Power Off Grid Systems

Hubei  Jopower  Battery  Co.,Ltd

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86-712-8378823

East Hancai Road,Hanchuan Economic Development Area,Hanchuan City, Hubei Province,China 432316

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Jopower
Certification: CE/UL/CGC
Model Number: JPD12-200

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50 pcs
Price: USD170.50-185.00/pc
Packaging Details: Double wall carton/wood pallets
Delivery Time: 20-25 days
Supply Ability: 30,000 pcs/month
Detailed Product Description
Usage: Solar Power,telecom Voltage: 12v
Capacity: 200Ah(10Hr) Maintenance Type: Free
Size: 522*240*219mm Weight: 60.00kg
Container Material: ABS Terminal Type: Cooper,lead
Application Type:: Cycle Use Alternative Name: Solar Battery

12 volts VRLA Deep Cycle Battery , 200Ah Solar Power Deep Cycle Battery

 

DEEP CYCLE BATTERIES ARE REQUIRED FOR SOME TYPES OF SOLAR PANEL SYSTEMS
Solar Batteries (Deep Cycle Batteries) are a key component in a stand-alone renewable energy system. If you are installing a wind, solar panel or hydro electric system that will be tied to your utility grid, you will still need deep cycle batteries if you are trying to use power in the event of an outage. Without deep cycle batteries, you can only use power at the time you produce it (i.e. you will not have power when the sun isn't out if you don't have batteries in your solar electric system).

 

In renewable energy systems, deep cycle batteries provide the energy storage for your system. Unlike your car battery, deep cycle batteries that are used in renewable energy applications are meant to be discharged and recharged (cycled) repeatedly. To maintain healthy batteries and prolong battery life, most manufacturers suggest limiting the depth of discharge to about 20%. (That means the deep cycle batteries will be at 80% capacity or better.) At the very least, do not allow the batteries to be discharged below 50% Depth of Discharge (DOD). Often an inverter will have a Low Voltage Disconnect feature that will disconnect loads at a given set point. Low voltage alarms can provide audible warnings as well. Ammeters, Voltmeters, Battery Monitors can help better maintain deep cycle battery health and provide statistics about the overall health of the system.

 

1. Long shelf life
Can be stored for a long time period and no need to recharge during storage .Battery left-over capacity can be as high as 70% after being stored for 1 year and can be restored to 85% of its full capacity when fully recharged.

 

2. Over discharge performance under low voltage
This battery can be restored to 80% of its full capacity while others only being rendered to failure because of the sulfuration of the sulphur-acid and its consequent maintenance, after subject to long period of repeated over –discharging due to frequently engine igniting, lighting and insufficient charge for the battery caused by short distance driving and low speed.

 

3. Over discharge performance under high voltage
Being charged at 16V(not recommended ,though),this battery can be as high as 95% of its full capacity, no drying up in the electrolyte due to little gas releasing and all released gas being absorbed by the plates, while this kind of sealed lead-acid battery usually being charged by a external 14.8V charger which being designed with different emphasis between amperage and voltage(because the charge voltage for flooding lead acid battery is usually at 16V,so the prevalent charge voltage is 16V),it will be soon rendered useless caused by drying out of the electrolyte if the ordinary battery being charged by a 16V external charger.

 

4. Quick charge acceptance
This battery can quickly absorb the momentary charging energy generated by vehicle _borne generator and braking, testing date shows that it can absorb 70% of the energy released while others only 40%,after being charged under this kind of condition for 1 hour.

5. High multiple rates starting performance
Small in internal resistance and self-discharge, normal temperature starting discharge multiple rates can be as high as 8C20 while other ordinary battery can only reach 6C20,so this battery can be used to substitute high power battery.

 

6. Super long life span
This battery’s life span is twice as long as ordinary battery’s due to its slow capacity attenuate rate under repeated deep discharge cycles.

7. Super long life span Battery’s consistency
The consistency and balanced discharge performance rendered special match for battery working group unnecessary and only need to replace the damaged one in case there is any, thus speeding the responsiveness of post sale service.

 

 

12 Volts VRLA Deep Cycle Battery 200Ah for Solar Power Off Grid Systems

 

Battery Model JPD12-200
Designed Floating life 12 years
Dimensions(mm) Length Width Height Total height
  522 240 218 223
Approx Weight 60.00kg
Internal Resistance Full charged at 20℃: 0.0030Ω
Self Discharge <3% per month at 20 ℃
Capacity Affected by Temp.(10Hr) 40 ℃ 20 ℃ 0 ℃ (-15℃)
  109% 100% 85% 65%
Charge Voltage (20 ℃) Cycle use Float use
  14.4-14.8v max current: 50A 13.6-13.8v

 

 

Applications

• Solar Energy Source System
• Wind Energy Source System
• Nuclear power System
• Golf Cart
• Railway Auto-control System
• Power Plant Auto-control System
• Marine Starting Power
• Military Security System

 

12 Volts VRLA Deep Cycle Battery 200Ah for Solar Power Off Grid Systems

 

Contact Details
China Alarms Systems Online Market

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)